Folge #1 Was ist Boudoir-Fotografie für uns

In unserer ersten Folge des Boudoir-Podcasts sprechen wir über Schneematsch, Dreck auf dem Gehweg und das aus unserer Sicht schönste Gebiet der Fotografie: Die Boudoir-Fotografie. Wir versuchen uns an einer Definition und einer Abgrenzung zu anderen Sparten der Fotografie. Wie kamen wir zur Boudoirfotografie, wer hat uns beeinflusst? Zwei Bücher sind uns eingefallen: The Art of […]

2. Februar 2017 26:22
Podcast
Download (MP3)

Boudoir-Fotografie

In unserer ersten Folge des Boudoir-Podcasts sprechen wir über Schneematsch, Dreck auf dem Gehweg und das aus unserer Sicht schönste Gebiet der Fotografie: Die Boudoir-Fotografie. Wir versuchen uns an einer Definition und einer Abgrenzung zu anderen Sparten der Fotografie.

Wie kamen wir zur Boudoirfotografie, wer hat uns beeinflusst? Zwei Bücher sind uns eingefallen: The Art of Boudoir Photography: How to Create Stunning Photographs of Women und Frauen vor 10 Uhr morgens. Beide machen Lust auf Boudoirfotos.

Auch Fotografen im Internet schauen wir uns regelmäßig an. Drei haben wir schon mal kurz aufgerufen. Zum einen Jan Scholz (wir werden ihn mal fragen, ob er sich auch als Boudoir-Fotograf sieht) und Jeanie Micheel und Luke Craft.

Wir freuen uns auf die nächsten Folgen und freuen uns auf Eure Kommentare bei Facebook oder hier im Blog.

Boris und Raphael


Der Boudoir-Podcast mit Boris und Raphael
Der Podcast über die sinnliche Seite der Fotografie

http://boudoir-podcast.de
http://instagram.com/boudoirpodcast
http://facebook.com/boudoirpodcast

Die Hosts:
Raphael: www.Boudoir-Foto.de | www.Facebook.com/meinboudoir | http://Lounge.Boudoir-Foto.de
Boris: http://boudoirfotograf.de | https://www.facebook.com/BorisMehlFotografie

Musik:
HOT°: http://wirsindheiss.de