Folge #13 Ausreden

In dieser Folge geht es um Ausreden. Nein, das ist nicht nur für die Frauen interessant, sondern gerade auch für uns Fotografen. Zu wissen, was Ausreden gegen ein tolles Erlebnis-Shooting sein können, hilft bei den Antworten. Wir sprechen viel über die Psychologie und sind auf Reaktionen von Euch gespannt. Was sagt ihr bei Ausreden? Spielen […]

19. April 2017 43:17
Podcast
Download (MP3)
In dieser Folge geht es um Ausreden. Nein, das ist nicht nur für die Frauen interessant, sondern gerade auch für uns Fotografen. Zu wissen, was Ausreden gegen ein tolles Erlebnis-Shooting sein können, hilft bei den Antworten. Wir sprechen viel über die Psychologie und sind auf Reaktionen von Euch gespannt.
Was sagt ihr bei Ausreden? Spielen das Alter und die Figur eine Rolle für die Fotos? Wir finden nicht!
Viele Grüße und bis bald,

Boris und Raphael


Der Boudoir-Podcast mit Boris und Raphael
Der Podcast über die sinnliche Seite der Fotografie

http://boudoir-podcast.de
http://instagram.com/boudoirpodcast
http://facebook.com/boudoirpodcast

Die Hosts:
Raphael: www.Boudoir-Foto.de | www.Facebook.com/meinboudoir | http://Lounge.Boudoir-Foto.de
Boris: http://boudoirfotograf.de | https://www.facebook.com/BorisMehlFotografie

Musik:
HOT°: http://wirsindheiss.de