Folge #14 Interview mit Zela

  Wir haben einen Interviewgast, die liebe Zela! Es geht um komische Teesorten, Zirkus-Mäuse und Fotografen wie zum Beispiel Daniel Winkler und Jo Zeitler. Es geht um Hürden vor dem Fotografieren, Vorbereitungs-Tipps und Aha-Effekte. Ein tolle Tipp für die Vorbereitungen: Macht Euch für das Fotoshooting genauso chic, wie für ein Date!  Zela spricht über passende Dessous von Secret […]

26. April 2017 49:10
Podcast
Download (MP3)

 

Wir haben einen Interviewgast, die liebe Zela! Es geht um komische Teesorten, Zirkus-Mäuse und Fotografen wie zum Beispiel Daniel Winkler und Jo Zeitler.

Es geht um Hürden vor dem Fotografieren, Vorbereitungs-Tipps und Aha-Effekte. Ein tolle Tipp für die Vorbereitungen: Macht Euch für das Fotoshooting genauso chic, wie für ein Date! 

Zela spricht über passende Dessous von Secret Desire in Dresden. Weiter geht es um Begleitpersonen beim Shooting, wir kommen wieder mal zu dem Schluß, dass gedruckte Bilder etwas feines sind und lassen Zela über die Sicht als Frau beim Fotografieren erzählen.

Eine sehr spannende und recht lange Folge. Wir sind gespannt auf Eure Kommentare!
Viele Grüße,

Boris und Raphael

P.S.: Das Interview haben wir schon vor langem aufgenommen. Damals waren wir noch nicht so zielgerichtet und plappern doch deutlich länger als üblich. Aber Raphaels Computer streikt und Boris Zahn auch und deshalb greifen wir in die Trickkiste und holend diese Folge für Euch raus, damit wir wie jeden Mittwoch online sind.


Der Boudoir-Podcast mit Boris und Raphael
Der Podcast über die sinnliche Seite der Fotografie

http://boudoir-podcast.de
http://instagram.com/boudoirpodcast
http://facebook.com/boudoirpodcast

Die Hosts:
Raphael: www.Boudoir-Foto.de | www.Facebook.com/meinboudoir | http://Lounge.Boudoir-Foto.de
Boris: http://boudoirfotograf.de | https://www.facebook.com/BorisMehlFotografie

Musik:
HOT°: http://wirsindheiss.de