Folge #3 Die Vorbereitungen aus Fotografensicht

In unserer zweiten Folge ging es ja um die Shooting-Vorbereitung aus Kundinnen- und Modelsicht. Doch natürlich sollte sich auch ein Fotograf auf ein Boudoir-Fotoshooting vorbereiten. Wir sagen, worauf es ankommt, geben Tipps und plaudern von eigenen Erfahrungen. Die erwähnte App für Shooting-Verträge findet ihr im iTunes-Store unter Easy Release. Die Seite um den Sonnenstand zu prüfen, findet […]

8. Februar 2017 37:00
Podcast
Download (MP3)

In unserer zweiten Folge ging es ja um die Shooting-Vorbereitung aus Kundinnen- und Modelsicht. Doch natürlich sollte sich auch ein Fotograf auf ein Boudoir-Fotoshooting vorbereiten.
Wir sagen, worauf es ankommt, geben Tipps und plaudern von eigenen Erfahrungen.

Die erwähnte App für Shooting-Verträge findet ihr im iTunes-Store unter Easy Release. Die Seite um den Sonnenstand zu prüfen, findet ihr unter Sonnenverlauf.de! Boris hat immer eine Bose SoundLink Box dabei, um entspannte Musik laufen lassen zu können.

Und es gibt noch jede Menge mehr zu erfahren. Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Ihr habt Fragen zur Vorbereitung? Schreibt uns an und vielleicht machen wir ja eine weitere Folge daraus.

Boris und Raphael


Der Boudoir-Podcast mit Boris und Raphael
Der Podcast über die sinnliche Seite der Fotografie

http://boudoir-podcast.de
http://instagram.com/boudoirpodcast
http://facebook.com/boudoirpodcast

Die Hosts:
Raphael: www.Boudoir-Foto.de | www.Facebook.com/meinboudoir | http://Lounge.Boudoir-Foto.de
Boris: http://boudoirfotograf.de | https://www.facebook.com/BorisMehlFotografie

Musik:
HOT°: http://wirsindheiss.de