Folge #4 Alles rund um die Messe

Wir waren auf der Messe! Auf der Grünen Woche, der Photokina und vor allem auf zwei Hochzeitsmessen. Raphael war als Boudoir-Fotograf auf der Hochzeitsmesse in Cottbus und Boris hatte einen Stand bei der Hochzeitsmesse am Funkturm. Wir sprechen über das „sich-präsentieren“ auf einer Messe – was brauche ich für Werbematerial, wie mache ich auf mich […]

15. Februar 2017 34:49
Podcast
Download (MP3)
Hochzeitsmesse
Wir waren auf der Messe! Auf der Grünen Woche, der Photokina und vor allem auf zwei Hochzeitsmessen.
Raphael war als Boudoir-Fotograf auf der Hochzeitsmesse in Cottbus und Boris hatte einen Stand bei der Hochzeitsmesse am Funkturm. Wir sprechen über das „sich-präsentieren“ auf einer Messe – was brauche ich für Werbematerial, wie mache ich auf mich aufmerksam, und, und,und. Warum macht man das überhaupt und lohnt sich der ganze Aufwand auch? Dabei gehen wir auf zwei Sichtweisen ein: die des Messebesuchers und die des Ausstellers.
Wir haben dieses Mal sogar 2-3 kleine Tipps parat, wenn es darum geht, Menschen auf einer Messe anzusprechen. Hört mal rein!

Wichtig bei einer Messe sind unter anderem auch gute Kooperationspartner. An dieser Stelle sagen wir Danke bei unseren Blumenlieferanten Blütenwerk Cottbus und Flowers for Business. Schöne Brautkleider gibt es bei Anne Wolf in Berlin und ein tolles Make-up in Cottbus bekommt ihr bei Sandy Brade.
Viele Grüße und bis bald,

Boris und Raphael


Der Boudoir-Podcast mit Boris und Raphael
Der Podcast über die sinnliche Seite der Fotografie

http://boudoir-podcast.de
http://instagram.com/boudoirpodcast
http://facebook.com/boudoirpodcast

Die Hosts:
Raphael: www.Boudoir-Foto.de | www.Facebook.com/meinboudoir | http://Lounge.Boudoir-Foto.de
Boris: http://boudoirfotograf.de | https://www.facebook.com/BorisMehlFotografie

Musik:
HOT°: http://wirsindheiss.de