Folge #6 Shooting Teil 2

Die Shooting-Folge ist doch etwas lang geworden und deshalb gibt es den zweiten Teil dazu heute. Jetzt geht es mit dem richtigen Fotografieren los und wir haben mal wieder unterschiedliche Herangehensweisen. Es geht um das richtige links und rechts und Anweisungen beim Shooting. Wichtig ist uns eine lockere Atmosphäre und Bilder, die schon im Kopf […]

1. März 2017 24:10
Podcast
Download (MP3)
Die Shooting-Folge ist doch etwas lang geworden und deshalb gibt es den zweiten Teil dazu heute.
Jetzt geht es mit dem richtigen Fotografieren los und wir haben mal wieder unterschiedliche Herangehensweisen. Es geht um das richtige links und rechts und Anweisungen beim Shooting. Wichtig ist uns eine lockere Atmosphäre und Bilder, die schon im Kopf entstehen und Haltung. Wir lassen das Thema Posing noch links liegen, kommen aber später noch genauer drauf.
 Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Viele Grüße und bis bald,

Boris und Raphael


Der Boudoir-Podcast mit Boris und Raphael
Der Podcast über die sinnliche Seite der Fotografie

http://boudoir-podcast.de
http://instagram.com/boudoirpodcast
http://facebook.com/boudoirpodcast

Die Hosts:
Raphael: www.Boudoir-Foto.de | www.Facebook.com/meinboudoir | http://Lounge.Boudoir-Foto.de
Boris: http://boudoirfotograf.de | https://www.facebook.com/BorisMehlFotografie

Musik:
HOT°: http://wirsindheiss.de