Folge #9 Boudoir Studio

„Wir sind umgezogen!“ – Jeder hat vor Kurzem ein neues Studio bezogen: Boris hat sich in seiner Berliner Altbauwohnung ein Zimmer eingerichtet und Raphael ist in Cottbus in neue Räumlichkeiten gezogen. Das ist doch also der ideale Anlass, um darüber zu sprechen, wie man sich ein (Boudoir-)Studio einrichten kann. Boris mag es eher schlicht und […]

22. März 2017 33:28
Podcast
Download (MP3)
„Wir sind umgezogen!“ – Jeder hat vor Kurzem ein neues Studio bezogen: Boris hat sich in seiner Berliner Altbauwohnung ein Zimmer eingerichtet und Raphael ist in Cottbus in neue Räumlichkeiten gezogen. Das ist doch also der ideale Anlass, um darüber zu sprechen, wie man sich ein (Boudoir-)Studio einrichten kann. Boris mag es eher schlicht und gradlinig, Raphael hat sein Studio hingegen etwas verspielter gestaltet.
In dieser Folge sprechen wir über unsere Fotostudios. Was ist uns bei der Einrichtung wichtig? Wieviel Platz braucht man für gute Boudoir-Fotos? Kann man sich das Studio mit jemandem teilen oder es vermieten?
Lauter interessante Fragen und hoffentlich auch gute Antworten. Aber das entscheiden wie immer unsere Hörer. Wir freuen uns auf Rückmeldungen von Euch!
Spoileralarm! Egal was ihr macht, richtet euer Studio so ein, dass es zu eurem Stil und eurer Arbeit passt. Stellt euch nicht irgendwas rein, nur weil es cool aussieht oder ihr das irgendwo schon mal gesehen habt.
Viele Grüße und bis bald,

Boris und Raphael


Der Boudoir-Podcast mit Boris und Raphael
Der Podcast über die sinnliche Seite der Fotografie

http://boudoir-podcast.de
http://instagram.com/boudoirpodcast
http://facebook.com/boudoirpodcast

Die Hosts:
Raphael: www.Boudoir-Foto.de | www.Facebook.com/meinboudoir | http://Lounge.Boudoir-Foto.de
Boris: http://boudoirfotograf.de | https://www.facebook.com/BorisMehlFotografie

Musik:
HOT°: http://wirsindheiss.de